Überspringen zu Hauptinhalt
Daniel Terwersche - Der Kanzleistratege

Bereits seit 1997 ist Daniel in der IT Branche unterwegs. Das Tieftechnische hat ihn weniger gefesselt. Was ihn begeistert sind die Möglichkeiten und Veränderungen die durch Digitalisierung entstehen. Der wichtigste Faktor bei der Digitalisierung ist schließlich der Mensch. Veränderung braucht immer zwei wichtige Bausteine: Zeit und positive Erlebnisse. Daniel ist ein positiver Querdenker. Er orientiert sich nicht ausschließlich an Fachlektüre und an Anleitungen. Was ihn auszeichnet ist es bei jedem Menschen individuell zu erkennen wofür dieser brennt und was ihn antreibt.

Daniel Terwersche

Der Kanzleistratege

Nico Klein-Günnewick
Nico ist gelernter Bankkaufmann. Als Bankberater hat er täglich mit Menschen in Kontakt gestanden und betreut.
 

Seine Leidenschaft ist der Mannschaftssport. Als Kapitän der leistungsstärksten Fußballmannschaft im Kreis und als ehemaliger Jugend Bundesligaspieler steht er für Leistung und Teamgeist wie kein Zweiter. 

Nico ist ebenso wie Daniel ein absolut positiv gestimmter Typ. Immer ein Lächeln auf den Lippen schafft er es Menschen emotional sowie informativ auf eine spannende Reise mitzunehmen.

Nicolas Klein-Günnewick

Leitung Vertrieb & HonorAR COACH

Nicole Gertz-Wilkes

Nicole arbeitet bereits seit vielen Jahren mit Daniel zusammen. 

Es gibt wertvolle Mitarbeiter, die sich um alles kümmern und die gute Seele in jeder Organisation sind. Das ist bei uns Nicole.

Egal um welches Anliegen es geht, ob intern oder bei unseren Coaching Teilnehmern. Nicole ordnet und koordiniert jedes Anliegen und ist Dreh- und Angelpunkt in der Kommunikation. 

Als Leiterin des Bereichs Kundenbetreuung kennt sie jeder Kunde und kann sich auf den freundlichen und kompetenten Austausch freuen. 

Nicole Gertz-Wilkes

Leitung Organisation

Jan-Christoph Wolber

Gesetzestexte, Förderanträge, Förderrichtlinien, Datenschutzbestimmungen – was manch einem die Lust raubt, erfüllt Jan mit Freude.

Durch sein Studium der Rechtswissenschaften mit Vorgaben, Paragraphen und den Eigenheiten von Gesetzen vertraut, ist er uns Fachmann im Bereich des Fördermanagements. Dabei verbindet er sein fachliches Wissen mit seiner politischen Leidenschaft gekonnt und weiß so auch, dass man ab und an auch schon einmal Geduld benötigt, um regulatorische Wege voranzutreiben.

Daneben steht Jan unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die Erstellung konzeptioneller Online Präsenzen geht.

Außerdem unterstützt er die Steuerberater beim Verfassen von fachspezifischen Texten, sei es im Bereich Online oder bei Einladungen zu geplanten Veranstaltungen.

Jan-Christoph Wolber

Leitung Fördermanagement

Jana-Thesseling

Jana schafft es durch ihre strukturierte und geordnete Art genau die richtigen Informationen bei unseren Interessenten zu erfragen.

Durch ihre langjährige Tätigkeit im Einzelhandel ist sie sehr erfahren im direkten Kundenkontakt. Jana führt die Interviews mit unseren Bewerbern. Sie prüft ob ein Bewerber zu unserem Coaching passt und ob wir weiter helfen können.

Jana Thesseling

Vertrieb Team

Pia Niestegge

Pia ist bei uns im Team “das Küken”. Mit ihrer ruhigen und charmanten Art geht sie auf die Bedürfnisse unserer Bewerber ein.

Als Kauffrau im Einzelhandel hat sie viel Erfahrung im direkten Kundenkontakt. Pia führt die Interviews mit unseren Bewerbern. Sie prüft ob ein Bewerber zu unserem Coaching passt und ob wir weiterhelfen können.

Pia Niestegge

Vertrieb Team

Nadja Gesing

Nadja  schafft es durch ihre strukturierte und geordnete Art genau die richtigen Informationen bei unseren Interessenten zu erfragen.

Im Servicebereich hat sie in ihrer noch jungen beruflichen Karriere viele Erfahrungen im direkten Kundenkontakt erworben. Nadja führt die Interviews mit unseren Bewerbern. Sie prüft ob ein Bewerber zu unserem Coaching passt und ob wir weiter helfen können.

Nadja Geesink

Vertrieb Team

Stefanie-Broecking

“Steffi” ist eine echte Fachfrau wenn es darum geht auch komplexe Sachverhalte den Interessenten nahe zu bringen. 

In ihrer beruflichen Laufbahn hat sie bereits eigene wirtschaftliche Bereiche verantwortet. Sie prüft ob ein Bewerber zu unserem Coaching passt und ob wir weiter helfen können.

Stefanie Bröcking

Vertrieb Team

Laura Denno

Unsere Prozesse sind durchgängig digital. Hierfür ist Laura verantwortlich.

Kontinuierlich verbessert sie unsere Prozesse im Bereich CRM, ERP, Kommunikation sowie Intranet.

Durch ihre Fähigkeit Systeme schnell zu verstehen, anzupassen und das Wissen auch Kollegen zu vermitteln macht sie zu einem unverzichtbaren Teil in unserem Team.

Laura Denno

Prozess Queen

Claudia Bensing

Claudia ist für alle Anschreiben, Eingangsrechnungen und Office Managementtätigkeiten zuständig.

Als Bankkauffrau hat sie jahrelang Erfahrung um strukturiert den digitalen “Papierkram” zu bewältigen. 

Claudia Bensing

Backoffice per Excellence

An den Anfang scrollen